Veranstaltungen


Information:

Schweren Herzen muss ich leider die geplante Veranstaltung "Finde Deinen Stein" vom 14.07.2022 (gesundheitshalber)

absagen / verschieben.

weitere Informationen folgen, schon bald bin ich wieder für euch da.


ABGESAGT ! DONNERSTAG, 14. JULI 2022 UM 19:00

FINDE DEINEN STEIN

Dorfstrasse 7, 3207 Golaten

Beschränkte Teilnehmerzahl!

Frühzeitige Anmeldung ist wichtig, da die Plätze limitiert sind, 8 Plätze pro Veranstaltung.

(Auf Anfrage auch Einzeltermine an anderen Tagen möglich).

 


Anmeldung an:

info@mysticdog-accessories.ch

 

Unkostenbeitrag / Reservationsgebühr sind CHF 10.- pro Person, wird bei einem Schmuckkauf oder einer Bestellung an diesem Abend an den Kaufpreis angerechnet

 

Die Zahlungsmöglichkeiten für die Veranstaltung werden nach Anmeldung bekannt gegeben.

 

Ich freue mich auf Euch :-)

Nicht nur ein Schmuckstück...

Gerade in der heutigen Zeit, die durch Stress, Unsicherheit, Angst, Anspannung und Zweifel geprägt ist, spielen Heilsteine wieder eine wichtige Rolle.

Bereits vor Jahrtausenden wurde ihnen von verschiedenen Kulturen eine heilende Wirkung zugesprochen.

 

NUTZE DIE KRAFT DER STEINE.

 

Falls Du ein solches Schmuckstück mit besonderen Eigenschaften zur energetischen Unterstützung möchtest, oder einfach ein tolles Unikat, dann ist dies genau das Richtige für Dich.

 

Oft wird mir die Frage gestellt: wie finde ich heraus, was der richtige Schutzstein für mich ist?

Ich kann aus Erfahrung nur empfehlen, die Steine in echt anzuschauen, sie zu berühren, ihre Energie auf Dich wirken zu lassen und Du wirst intuitiv spüren, welcher für Dich der richtige Stein ist.

Es gibt Steine, die erfahrungsgemäß bei vielen für bestimmte 'Wirkungen' genommen werden. Aber das muss nicht unbedingt auch für Dich der richtige Stein sein.

Bei der Wahl des Steins lässt man sich eher vom Gefühl leiten und nicht von der Vernunft.

 

INTUITION IST DAS ZAUBERWORT 

 

Genau aus diesem Grund, biete ich Dir die Möglichkeit, die passenden Steine in Ruhe bei einem Getränk in gemütlicher Runde auszusuchen.

Bereits angefertigten Schmuck wie Halsketten / Armbänder anschauen und auch anprobieren, sowie noch nicht verarbeitete Steine berühren und deren Energie auf Dich wirken lassen.