Wer steckt hinter Mystic dog-accessories


 

 

Mein Name ist Karin Greub

Die Liebe zu Tieren begleitet mich bereits mein Leben lang.

Vor einigen Jahren, war ich mit meinen Hunden

(Malinois und Deutscher Schäferhund), auf diversen Hundeplätzen unterwegs.

Nachdem ich meine Malinois Hündin Era mit fast 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste,

entschied ich mich für ein Leben ohne Hund.

 

Aber es kommt ja bekanntlich  alles anders als man denkt.

 

Nach 3 Jahren ohne Hund, bereichern nun seit November 2019 Merlin und seit Juni 2023 Kara mein Leben.

Durch Merlin habe ich die Freude an meinem neuen kreativen Hobby entdeckt

und habe in Sozialen Netzwerken Beiträge erstellt, um meine für den Eigenbedarf kreierten Hundehalsbänder zu zeigen.

Durch das große Interesse von Freunden und Bekannten, habe ich mich entschlossen

dort eine eigene Seite für mein neues Hobby zu erstellen um meine Werke und Ideen mit Euch zu teilen.

Da die Anfragen diese Unikate zu kaufen immer grösser wurde, entstand die Idee für diesen Shop und die ersten Träumereien mein Hobby zum Beruf zu machen.

Meinen Traum jetzt wirklich so ausleben zu können und anderen damit noch eine Freude zu bereiten... Unbeschreiblich!

MERLIN & KARA

MEINE ASSISTENTEN & QUALITÄTSMANAGER



 

Nun wünschen wir Dir viel Spass beim Erkunden vom  Shop und freuen uns, wenn auch Du

ein passendes Unikat für Dich und Deine Fellnase(n) findest.

Eure Karin und 8 Pfoten.